Gilles Callicchio 56mm 101aa

Gilles ist aus dem Tessin und gehört zu den Warriors. Er wirft sich gerne die Handrails runter und fährt Bowl. Damit das auch sehr schnell geht hat er sich für das grosse 56mm Wheel entschieden.

Wheels

© 2018 approvedline swiss skateboarding

Disu Gartwyl 53 mm 101aa

Disu ist ein Allrounder und fühlt sich auf der Strasse und den Miniramps wohl. Zudem spielt Disu Gitarre, weshalb er sein Lieblingsinstrument gleich aufs Wheel mitnimmt.

Christoph Zysset 51 mm 101aa

Chrigu ist bekannt für seinen Pop und die cleanen Flips. Auf den Wheels sieht man den Sonnenuntergang in LA - nach einer Skate-Session von ihm selber fotografiert.

Mägi Glaus Wheel 54 mm

Das Mägi Glaus Skateboard Wheel ist hart und schnell. Beim Skaten ist es manchmal wie im Roulette. Man setzt auf einen Trick und schaut ob er funktioniert. Deshalb hat sich Mägi für das Roulette Design entschieden.

Die neuen Approvedline Skatewheels

Gefahren und approved by Disu Gartwyl, Christoph Zysset, Gilles Gallicchio und Mägi Glaus.

Video by Christoph Zysset
Music by Disu Gartwyl

Mägi testet die neuen Approvedline Wheels in der Minirampe.

Approvedline Präsentiert stolz die neuen Wheels der Crew Serie.

Die Idee ist den unzähligen Crews aus der Schweiz ein Wheel zu widmen. Im ersten Schritt hat approvedline der Luzerner Para Crew, den Berner AJVT Jungs und der Berner Oberländer Thuner Crew ein Wheel gewidmet. Genau diese Crews leben das Skateboarden seit Jahren genau so wie es sein muss, authentisch, kollegial, motiviert und „real“. Danke, dass wir mit euch ein Wheel machen durften.

Die Berner „AJVT“ Crew stellt sich vor:

„AJVT - An Jedem Verdammten Tag“ bombardiert dich halbjährlich mit Skate Fotos in „print“, so atemberaubend schön, dass sie deine Schädeldecke zum Platzen bringen. Teils missverstanden, oft beneidet, möchten wir ein für alle Mal klarstellen, dass wir weniger „Crew“, sondern viel mehr eine Institution sind. Das EINZIG wahre Skate Magazin der Schweiz. AJVT schert sich keinen Deut um Konventionen, Trends und Grenzen jeglicher Art. Wir bringen „die Bretter, die die Welt bedeuten“ zurück auf den rauen Asphalt der Strasse, weg von verstörenden Chanel-Werbungen und gottverdammten Olympiastadien. Ein schweizweit relevantes Skate Mag in Qualität erster Güte. Gratis! Wieso? Weil wir es können!

Berner „AJVT“ Wheel 82B
52 mm

Die Thuner Crew stellt sich vor:

Die Thuner Skatecrew ist eine verbündete Gruppe die alle willkommen heissen. Vom absoluten Beginner bis zum top Shredder ist alles dabei. Ich glaube man darf sagen, dass sich die Thuner nicht zu wichtig nehmen, es geht einfach darum zusammen zu Skaten und eine gute Zeit zu haben. Dabei darf natürlich das Feierabendbier nicht zu kurz kommen. Deshalb findet man das Bier neben dem Thuner Schloss auf dem Wheel. Die Thuner Skater begrüssen sich übrigens mit dem guten alten Handshake der auch auf dem Wheels zu sehen ist. In dem Sinne….bis bald in Thun. 

Thuner „Zischtigsclup“ Wheel 101AA 53 mm

Die „Para“ Crew stellt sich vor:

Para Skate (Film) Crew aus Luzern repräsentiert innerschweizer Tech-Skateboarding seit den 90er Jahren und hat sich mit diversen Videos in der Szene etabliert.
Skateboarding just for the love.

Luzerner „Para“ Crew Wheel 101AA 51 mm